Der erste Tag in Zeillern

Aufbau des offenen Büros - Mittagessen - Spurensuche - Offener Stammtisch

23.12.2012 - 3:06h
von nonconform
Offener Stammtisch

Um 19 Uhr begann der offene Stammtisch mit mehr als 40 TeilnehmerInnen aus der Bevölkerung. Zwölf Stammtische wurden gegründet und jeder Tisch bearbeitete ein Thema. Die Präsentation fand direkt im Anschluss live vor Ort statt. Diskussionen und gesellige Gespräche rundeten diesen ersten Ideenfindungsabend ab. 

 

 

3.6.2009 - 15:57h
von nonconform
Nach dem Essen sollst du .... 1000 Schritte tun

Beim Mittagessen im Schloss Hotel Zeillern starteten die intensiven Gespräche mit den Vertretern des Auftraggebers: Bürgermeister Rupert Perger, Dorferneuerungsvorständen Wolfgang Strobl, Elisabeth Lehner und Christian Haberhauer. So konnten wir essentielle Informationen über den Ort einholen und die Aufgabenstellung klar präzisieren.

 

Danach wurde bei einer anschließenden Begehung des Zentrums und Spurensuche im Ort das Gesagte auch noch visuell vertieft und viel wichtige Insiderinformation zu einzelnen Objekten, Grundstücken und Zukunftsentwicklungen gesammelt.

3.6.2009 - 11:37h
von nonconform
Wir sind angekommen!

Wir sind in unseren temporären Büro im Pfarrheim angekommen und haben bereits alles aufgebaut - die Arbeit kann beginnen; das temporäre Büro ist ab sofort für jede Bürgerin und jeden Bürger von Zeillern jederzeit offen!


Jetzt gehen wir aber erst einmal mittagessen.

Neuigkeiten

Landkarte